Phia´s wundervolle Welt

Phia´s wundervolle Welt · 08. November 2020
Urlaub hat für jeden sicherlich eine eigene Bedeutung. Für manche zählen dazu schicke Restaurants, gutes Essen, Party, tolle Hotels, etwas Sightseeing nebenbei, eine braune Haut, ein paar Urlaubsfotos und Souvenirs. Ich hatte zuletzt mit meinen Eltern einen solchen Urlaub - da war ich 12 Jahre alt. Seit ich 15 bin reise ich ohne Eltern, angefangen mit einer Jugendreise, und dann mit eigener Planung. Finanziell unterstützt haben mich meine Eltern meist erst nachdem ich das Geld zusammen...
Phia´s wundervolle Welt · 01. November 2020
Groß vorstellen möchte ich mich nicht. Durch die einzelnen Blogs werdet ihr mitbekommen wer ich bin und was meine Gedanken sind. Doch um es kurz zu sagen: Ich werde Phia genannt, bin zurzeit noch 25 und seit einem Monat fertig mit dem Master. Ich genieße daher gerade den Beginn eines neuen Kapitels in meinem Leben: Freiheit, Loslösen und dem Aufbau von etwas Eigenem. Zudem bin ich seit ich 16 bin auf meiner ganz eigenen philosophischen Reise. Dadurch hab ich sehr früh Fragen nach dem "Sinn...