· 

Aller Anfang ist schwer oder eher wie kam´s dazu?

So das hier soll mein erster Post werden. Ich mach sowas wie das hier, also so Blog mäßiges Zeug, zum ersten mal in meinem Leben. Wenn es um so Blogs ging hab ich schon hin und wieder reingelesen, richtig lange verfolgt hab ich aber nie einen.

Dann kam meine liebe Phia, die ich glücklicher Weise seit Juni 2020 meine Freundin nennen darf auf die Idee selber wieder (Sie hat das schon öfters gemacht) einen Blog zu schreiben, einfach um ihre Gedanken für sich zu verarbeiten. Die Idee hat mir super gefallen und ich hab dann zu ihr gemeint "ja mach das wenn du Bock drauf hast und wenn es dir gut tut". Offensichtlich hat sie das auch getan.

Irgendwann während unserer Reise kam mir dann die Idee, vorallem deswegen weil wir während unserer Autofahrten oft viel reden und vorallem dann auch in Philosopischere Themen abschweifen, die Idee lass uns das doch alles dokumentieren.

Einfach für uns selbst.

Vielleicht interessiert jemanden und liest das dann gerne.

 

MIt dieser Idee kam dann auch die Idee das jeder, auch unabhängig vom anderen,

seine Gedanken über die Reise niederschreibt.

Genau deshalb existiert dieser Blog.

 

Meine kleine Welt in der ihr meine Gedanken, Emotionen und Erlebnisse aus meiner Sicht verfolgen könnt.

 

PS: für alle Gramatik oder Rechschreibfehler entschuldige ich mich schon mal hiermit :D

Write a comment

Comments: 0